Würdet ihr nen Jungen mit sehr kurzen Haaren oder Glatze Daten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Klar das macht nix, könnte sogar gut aussehen 92%
Kommt drauf an 8%
Jung, eher dünner, Glatze oder kurze Haare gehen garnicht 0%

5 Antworten

Klar das macht nix, könnte sogar gut aussehen

Hey ☺️

Mein Freund hatte das gleiche "Problem“ der Haarausfall und die Geheimratsecken kamen bereits mit 19. Mittlerweile trägt er seine Haare immer auf 1mm und ich liebe es. Ich muss dazu aber auch sagen dass er ziemlich viel Bart hat, aber auch ohne Bart sieht es trotzdem gut aus :) Mach dir da mal nicht zu viele Sorgen, es gibt sehr viele Frauen denen das überhaupt nichts ausmacht oder sogar sehr gefällt zb mir :)

Klar das macht nix, könnte sogar gut aussehen

Solange mir der Charakter gefällt und man sich gut versteht, gemeinsame Interessen hat und miteinander lachen und auch schweigen kann und auch sonst die Chemie einfach stimmt, wahrscheinlich schon. Das Aussehen ist in meinen Augen nicht alles :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erfährt so einiges- Schmerz, Tränen, Glücksgefühle...
Kommt drauf an

Hallo, mich zieht es eher zu Männern, die etwas mehr auf der Hüfte und langes Haar haben, aber im Grunde wäre das alles total egal, wenn ich mich mit demjenigen verstehen würde! Im Grunde sagt das Aussehen ja nichts über die Person aus. :) LG

Klar das macht nix, könnte sogar gut aussehen

Hallo

Die Öffentlichkeit hat sich inzwischen an Glatze oder Buzzcut mit kahl rasierten Seiten gewöhnt.

Den meisten ist es egal und viele finden es cool.

Somit sollte alles klar gehen.

Klar das macht nix, könnte sogar gut aussehen

ich hatte lange zeit einen 3/6 mm schnitt (trotz hadicap abstehende ohren) und viele dates

die frauen mögen das