Würdet ihr nach dem Zara Skandal noch bei Zara einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ist Zara Leander schon wieder schwanger? Oder, was soll sonst der Skandal sein.

Ja

Kaufe zwar nicht bei Zara, aber was wird heute nicht alles zum Skandal aufgeplustert?! Da trägt ein Modell eine Schaufensterpuppe mit sich, die nicht nackt, sondern in neutral anmutende Stoffe gehüllt ist - ich wäre nie auf die Idee gekommen, das soll nicht aussagen, das "Mode austauschbar ist, aber die von Zara nicht".

Oder ähnliches, was direkt mit Textilienverkauf zu tun hat.

Ja

Hab nichts mitbekommen von skandal

amira7696  03.01.2024, 17:55

Ja danke ich auch nicht

Ja

Ich kenne den Skandal nicht, also ja.