Was ist der größte "Skandal" den ihr jemals im Supermarkt erlebt habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skandal.... Ec Karte hat nicht funktioniert... sowohl mal meine als auch die einer anderen Person (anderer Zeitpunkt, anderer Ort, etc.).

Die Person dahinter -bei letzterem Vorfall - (das war nicht ich) flippte völlig aus, meinte "ist doch bescheutert, per Karte zu zahlen. Ist nur Angeberei." und redete sich minutenlang in Rage. Alle umstehenden Person die Schimpfende an Angucken und meinten so "wir alle müssten mit ec-Karte zahlen".

Pizza8080  12.12.2023, 07:08

😳Manche Menschen sind ja echt ….😟

Hey Endymion,

bisher war es tatsächlich nur ein Kleinkind, dass eine Mehlpackung verstreute 😅😂🤣😅😂🤣😅😂🤣, obwohl ich gefühlt schon 10 Millionen Mal im Supermarkt war. Da erzählen mir andere krassere Sachen wie Diebstahl, den sie gesehen haben etc. 😅!

Und du? 😃😊😌

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

1. Schwurbler haben eine Schlägerei angefangen, weil sie keine Maske tragen wollten.

2. Gewalttätiger Ausbruch, weil ein Kunde nicht so viele Nudeln kaufen konnte wie er will.

3. Ein Opa hat mir Klopapier aus dem Einkaufswagen geklaut und ist schreiend (ohne zu bezahlen) aus dem Laden gelaufen.

4. Habe habe vor 2 Wochen Geld abgehoben und es vergessen, der Kassierer hat auch nichts gesagt. Allerdings habe ich es sehr schnell und problemlos einige Tage später die 100 Euro bekommen.