Würdet ihr mit einem Mitbewohner das Zimmer teilen?

6 Antworten

Nein würd ich nicht. Hab mir das Zimmer einmal für 2Monate geteilt und es hat so genervt jeder braucht seinen Freiraum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ein eigenes Zimmer in einer WG würde zum Standard gehören um meine Privatsphäre zu haben.

Ich habe einmal ein Zimmer mit jemanden geteilt, aber das war auf absehbare Zeit (1 Jahr) und dadurch ok. Man braucht aber auf Dauer seinen Rückzugsraum. Je nachdem wie knapp ihr bei Kasse seid, würde ich nach einem Zimmer mehr suchen oder auf das Wohnzimmer verzichten und zwei Einzelzimmer daraus machen.

nein, auf gar keinen fall. jeder braucht mal seine ruhe.

Schon mal was von Privatsphäre gehört? Jeder muss sich mal zurückziehen können.