Würdet ihr lieber Monsterhunter Rise oder Monster Stories 2 für die Nintendo Switch holen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Monster Hunter Stories 2 67%
Monster Hunster Rise 33%

3 Antworten

Monster Hunster Rise

Mir gefällt MH Rise deutlich besser.

Die Spiele sind komplett unterschiedlich. Rise ist ein Spiel wo man fast nur Monster Jagd und die Materialien nutz um seine Rüstung Waffen zu verbessern um stärkere Monster umzuhauen. Das ganze kann man auch online mit 4 Spielern machen.

MH Stories 2 ist ein rundenbasiertes RPG mit Story und vorgegebenen Charakteren mit einen Chibi Anime Look.

MH Rise und gerade das neue DLC sind relativ schwere Spiele wo man das Bewegungsmuster von jeden Monster lernen muss. Zudem muss man den Umgang mit seinen Waffentyp auch mehrere Stunden lernen.

MH Stories 2 dagegen sollte jeder ohne größere Probleme hinbekommen. Glaube gibt auch einen Schwierigkeitsgrad, den man einstellen kann.

Monster Hunter Stories 2

Hab mir Mh rise geholt und bis heut nicht richtig gezockt. Es ist echt nicht so cool

Monster Hunter Stories 2

Mir macht Monster Hunter Story 2 mehr spaß.