Würdet ihr lieber einen Mercedes oder VW fahren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mercedes 53%
VW 47%

11 Antworten

VW

Eine sehr gute Frage. Tatsächlich stand ich vor kurzem erst wieder vor der Entscheidung. Hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit Mercedes 😅

Und habe mich diesmal für Volkswagen entschieden, was ich definitiv nicht bereue

Wenn ich es nötig hätte (ich fahre ein Firmenfahrzeug) dann VW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mercedes

Fahr selbst einen, nach vielen anderen ist es einfach das beste Auto was ich je hatte - eigene Erfahrung

Mercedes

Eigentlich keins von beiden aber dann eher noch n Benz statt n VW.

Fahren keinen von beiden aber Mercedes kann man teurer verkaufen und davon hole ich mir dann etwas, was mir gefällt 😁👍