Würdet ihr Kontakt zu Freunden beenden die immer alles anders machen als besprochen?

3 Antworten

Nein, er muss immer noch für sich selbst entscheiden. Und sicher hat es ihm trotzdem geholfen mit dir ausführlich darüber zu reden. Ich verstehe dass dich das nervt weil du seine Entscheidung dämlich findest, aber deshalb beendet man doch keine Freundschaft.

Was du aber durchaus machen kannst ist ihm wenn er das nächste Mal mit dem Thema ankommt zu sagen dass er ja deine Meinung dazu kennt und du lieber über etwas anderes sprechen würdest

Nein. Ich würde aber keine Ratschläge mehr geben.

Wenn das eine Freundschaft gefährdet, dann war das keine ernstzunehmende Freundschaft.

Er wird ja wohl seine Gründe dafür gehabt haben?

Kokosskuebel
Fragesteller

Er kann machen was er will. Aber wenn wir täglich mehrere Stunden reden um einen Plan zu machen und er hält sich nie dran?