Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine alte Freundin Wiedersehen würdet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich letzten Dienstag mit alten Schulfreunden getroffen, von denen ich einige schon jahrelang nicht mehr gesehen hatte. Wir waren sofort wieder auf einer Wellenlänge und haben erst über alte Zeiten geredet und uns dann zu aktuellen Themen "vorgearbeitet". Es war sehr schön und lustig!

Lass es einfach auf Dich zukommen und Dich ganz entspannt darauf ein. Das wird bestimmt gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre extrem aufgeregt, ich muss sehr oft an meine erste Freundin denken (Nadine). Die tatsächlich meine Freundin und meine beste Freundin war die mir auch in einer schweren Zeit geholfen hat. Wenn ich sie Morgen treffen würde, ich würde mir wahrscheinlich vor Freude in die Hose pinkeln wie ein Welpe xD

Unterschiedlich.

Manche hast du Jahre nicht gesehen und wenn du die triffst, ist der Draht sofort wieder da, als hätte man gestern erst zusammen gequatscht. 😁

Bei anderen ist das schlicht doof, weil man sich überhaupt nichts mehr zu sagen hat. 🤷

Würde mich freuen und erstmal das wichtigste austauschen. Dann verabreden.