Wie würdet ihr reagieren auf folgendes?

3 Antworten

Das ist ziemlich mies, prinzipiell ist es nur ein Spiel und wir wissen jz nicht wie die Beziehung zu dem andern zwei ist. Irgendwer ist in dem game halt immer das Opfer. Ist jz echt doof und ich wäre auch verletzt aber kann man nicht groß was machen. Vielleicht Sprichst du sie mal drauf an wenn es dich sehr belastet, aber ixh denke mir halt sie würde auch sagen hatte keinen Hintergrund ist ja nur ein Spiel.

Jo hey was geht,
Sofern es ernst gemeint und mit böser Intention gesendet wurde: Also erstmal tut es mir leid. Es hat dich bestimmt verletzt und das ist natürlich eine unkontrollierbare Reaktion. Aber ich denke, Gleichgültigkeit und Distanz ist die richtige Reaktion.

Vielleicht könnte es aber auch nur ein harmloses Spiel sein und die anderen Namen sind zu bevorzugen, besonders wenn es ne Freundin ist und die anderen Namen etwas darstellen.
Naja, tut mir leid, ich hoffe es ist nichts ernstes und du kannst einfach Distanz finden und dein Glück bei einer anderen Person finden.
Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in Erfahrung gebracht

Ansprechen, wenn dann was schnippisches kommt wie "War ja nur spaß" und sowas öfter passiert würde ich den Kontakt langsam abbauen