Wie würdet ihr reagieren wenn euer bester Freund etwas intimes will?

6 Antworten

Das eine wichtige Lektion für dich als Mädel, geh immer davon aus, dass all deine männlichen Freunde dir sofort zwischen die Beine springen wollen, wenn du es anbieten würdest.
Darum sind "echte" Freundschaften zwischen M und W, besonders in den jungen und attraktiven Jahren, kaum möglich. Merke dir das auch für deinen Partner in Zukunft, renne nicht einfach mit anderen Kerlen rum, so nach dem Motto "Ach, das sind doch nur Freunde". Nein, die wollen dich auch knallen.

DerBre721
Fragesteller

Ja aber ich bin kein Mädchen.

Ifosil  26.03.2024, 01:38
@DerBre721

Achso meinst du das ^^ also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es 50/50 ist. Wenn sie was für dich empfindet und dass auch sexuell, kanns klappen. Wenn es aber schief läuft, wars das mit eurer Freundschaft.

CountArunKong  26.03.2024, 01:39
@DerBre721

Deshalb gilt mein Beitrag.

Nein, keine würde mit dir was anfangen.

Sonst hätten sie es längst.

Bei mir und meinem Partner ist/war das so. Ich wollte meine Gefühle zuerst nicht wahrhaben... Schlussendlich kamen wir dennoch zusammen nachdem er mir seine Gefühle gestand.

Eigentlich wollten wir auch heiraten diesen Sommer; aber das steht aktuell aufgrund eines internen Vorfalles auf der Kippe.

Ich werde ihn dennoch immer lieben - bis ich sterbe (auch darüber hinaus). Für mich wird es nie einen anderen Menschen in meinem Leben geben. ❤️

Kubrickmania  28.03.2024, 19:23

Ich weiß zwar nicht, wie eure Situation ist aber ich würde mich da nicht zu verrückt machen. Auch wenn es mit demjenigen vielleicht nicht sein sollte kannst du wieder jemanden finden, der genauso gut ist, glaub mir

Keine würde was mit dem anfangen wollen, sonst hätten sie es schon lange getan.

Würde darauf eingehenw22