Zu welchen alten Freunden habt ihr noch mehr Kontakt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zu Schul-Freunden 100%
Zu Uni/Ausbildungs-Freunden 0%

5 Antworten

Zu Schul-Freunden

Also wenn dann tatsächlich aus der Schule was gute Freunde angeht aber auch nur 2 die meisten meiner guten Freunde habe ich erst später durch Arbeit und ähnliches kennengelernt.

Meist unwahrscheinlich das man mit Freunden aus der Kindheit oder Jugend ständig Zeit verbringt da man sich häufig in völlig andere Richtungen entwickelt

Zu Schul-Freunden

Ich hab 2 Kumpels die ich seit der Schule kenne wir sind immer noch in Kontakt wir sind schon fast 20 Jahre befreundet

Weder noch.

LG.

kali01
Fragesteller

Dann hast du deine Freunde von der Arbeit/Vereinen oder lebst du eher als Einzelgänger?

Zwitscherling  01.04.2023, 22:30
@kali01

Ich habe noch einige Freunde aus meiner Kindheit, mit denen ich aber nicht in der selben Schule war.

Andere, mittlerweile gute Freunde habe ich durch den Bekanntenkreis meiner jetzigen Frau kennengelernt.

Die meisten meiner guten Freunde habe ich (32 Jahre) nicht in der Schule kennen gelernt, sondern bereits im Kindergarten oder einfach außerhalb der Schule. Die Kontakte sind heute immer noch vorhanden und herzlicher denn je.

Aus meiner Schulzeit habe ich nur noch zu wenigen Leuten Kontakt und das auch nur sehr sporadisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung