Würdet Ihr in so einem Gebäude wohnen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Möglichweise, müsste man mal ansehen 47%
Nein, auf gar keinen Fall 42%
Ja, sieht toll aus 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sieht toll aus

Das ist Architektur, die sich Gedanken um Menschen und deren Zusammenleben gemacht hat - toll.

Möglichweise, müsste man mal ansehen

Das kommt auf die Nachbarschaft und die Einkaufsmöglichkeiten an - wenn der Ausblick stimmt, fehlen nur noch Französischkenntisse.

Nein, auf gar keinen Fall

Nie im Leben. Das sieht aus wie ein Ghetto wo hunderte auf den Haufen hocken müssen.

Der Baustil ist schon abscheulich und erinnert mich an Protzbauten aus der Nazizeit.

Als Bürogebäude könnte man das Ding noch durchgehen lassen, aber als Wohnhaus für mich undenkbar.

Zu dem fehlt mir das Grün.

Ist halt ein großes Wohnhaus, schön? Kann man drüber streiten.

Macht aber wohl keinen Unterschied ob man in einem Wohnhaus mit 12 Wohnungen wohn oder in einen Haus mit 540. Wenn die Nachbarn dementsprechend ausgesucht werden und die Anlage gepflegt.

Möglichweise, müsste man mal ansehen

Kommt auf die wohnungen und die Nachbarschaft an.

LG.