Würdet ihr in dem Haus wohnen (Griechenland)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, gerne! 73%
Nein.. 14%
Anderes/Übernachten 14%

4 Antworten

Ja, gerne!

Es hat anscheinend einen Garten und liegt in Griechenland in der Nähe des Meeres. Das Haus ist perfekt!! Da ich eh nach Griechenland Ziehen möchte ist es nur noch vorteilhafter, dass das Haus in Griechenland steht.

Das Haus hat einen alten Charakter, was ich auch an ihm schätze, aber generell bevorzuge ich modernere Häuser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Ja, gerne!

Das Haus hat das Meer vor der Tür und einen Garten mit einem (Oliven?) Baum. Wenn ich Alt bin, würde ich gerne in einem Dorf leben, und so ein Haus wäre passend dafür. Aber meine Jungen Jahre will ich noch in der Griechischen Stadt verbringen.

Viele Grüße aus dem Schönen Griechenland.

Ja, gerne!

Mir wäre es zwar ein bisschen zu groß, aber man könnte ja im Sommer Zimmer über Airbnb vermieten, dann käme wieder ein bisschen Geld rein, auch nicht übel.

Anderes/Übernachten

Ja ,für einige Tage sicherlich verschmerzbar vor allem wenn ein Meer/Strand einige Hundert Meter entfernt ist bzw nahezu direkt vor der Haustür.