Würdet ihr in Albanien Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, warum nicht?

Ich war dieses Jahr in Rumänien und war auch sehr positiv überrascht.

Ja

Klingt so als ob deine Oma noch in der Vergangenheit gefangen ist.

Albanien wird immer beliebter als Reiseziel. :)

Ja

Auf jeden Fall 😅 die Landschaft alleine ist ein Traum, für mich noch ein echter Geheimtipp für Urlauber weil nicht so überlaufen, noch nicht sauteuer und noch keine HalliGalli Massenunterkünfte mit 5 Sterne da rumstehen die jede sicht in die Natur versperren.

Kam mal darauf weil eine Schulkameradin mir mal Videos von ihrer Heimat gezeigt hat wo jedes Jahr hinfährt 😅 das ist einfach wunderschön da anders lässt es sich nicht sagen. Den Kosovo /Serbien würde ich aktuell meiden 😅 aber in Albanien selber ist nix 🤷‍♀️ ist nicht gefährlicher als Bulgarien oder Kroatien.

peter2023239  21.01.2024, 17:59

Ganz richtig beschrieben!❤

Ja

Warum sollte ich das nicht tun? Ich habe bisher 2x Albanien, leider nur für ein paar Stunden, besucht und war beide male angenehm überrascht. Gerne wieder, auch für längere Zeit.