Würdet ihr ihn auch vermissen, wenn ihr ein paar Tage sein Katzensitter gewesen seid und ihn nun zurückgeben müßt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, klar! 61%
Geht so, würde wahrscheinlich damit klar kommen 17%
Ein bisschen 11%
Ist eigentlich einfach 11%
Ist doch easy - nichts leichter, als das 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, klar!

Hach, der ist ja ein richtiger Zucker-Schocker XD - ja, ich wäre bestimmt traurig, wenn ich ihn nach ein paar Tagen seinem eigentlichen Dosenöffner zurückgeben müsste. Da ich aber selbst Katzen habe, würde ich wahrscheinlich schon rasch darüber hinwegkommen, da meine beiden ja auch wissen, wie sie mich um die Pfote wickeln können ^^'

Erdbeermuesli
Fragesteller

🥺 danke für deine Anteilnahme

Ja, klar!

Heyy 😊

Ja klar würde ich die Katze dann vermissen. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze 😺
Erdbeermuesli
Fragesteller

Ach, ich wußte noch gar nicht, dass du eine Katze hast. Danke für die Anteilnahme 🥺

Ja, klar!

Tiere finden schnell einen Weg ins Herz, auch wenn man sie nur kurz sieht oder betreut.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ja, nä? Dass das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht…..nach 5 Tagen schon

Kommt darauf an wie er sich benommen hat.

Ich habe schon auf Katzen aufgepasst, die ich am liebsten behalten hätte und andere hätte ich schon gerne nach der ersten Nacht wieder zurück gegeben.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Er ist sehr lieb