Kater Entlaufen kommt er jemals wieder?

2 Antworten

Er war erst drei Tage bei dir. Er wird nicht mehr zurückkommen. Mein Kater hat mehrere Monate gebraucht, um sich einzugewöhnen. Drei Tage sind da leider gar nichts...

Kuro25
Fragesteller

Ja das habe ich mir gedacht ich hoffe er findet eine neue Familie.

Kuro25
Fragesteller

Tatsächlich kam er nach 3 Monaten wieder.

Woher kam der Kater?

Wenn er das noch für sein Zuhause halt ist er vllt. wieder dorthin unterwegs...

Kuro25
Fragesteller

Ich habe die Dame kontaktiert sie sagte bisher nicht angekommen Er war ja in meiner umgebung gestern noch gesehen ich denke weil sie ihn nicht Kastriert hat da er ja nur 3 tage hier war vielleicht los braut suchen davon gehe ich aus.

myotis  23.08.2022, 14:54
@Kuro25

Auch gut möglich...

Wenn Du kannst lass ne Katzenklappe oder so auf und stell Futter hin, dass Dein Zuhause auch für ihn eines werden kann... (nach 3 Tagen ist halt die Bindung noch nicht soooo groß...)

Kuro25
Fragesteller
@myotis

Da haben sie recht ich hoffe er findet eine neue schöne familie das wünsche ich mir für ihn.