Kater seit 2 Monaten Weg.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er könnte überfahren worden sein, er könnte aber auch irrtümlich im Tierheim gelandet sein. Hast du denn im Tierheim gefragt? Und beim Tierarzt?

Hat dein Kater einen Chip oder ist er tätowiert? D.h. ist es zu erkennen, dass er ein Zuhause hat?

Auto + Katze = Kater kommt nicht wieder Katze + Fuchs = Kater kommt nicht wieder Katze + bescheuerter Mitbürger = Kater kommt nicht wieder

Ich glaube nach 2 Monaten musst Du Dich ledier damit abfinden, daß Du einen neuen Kater brauchst ! So ein Streit hält eine Katze nicht vom Futtertrog fern!

  • Vom Auto überfahren

  • Andere Menschen haben Ihn aufgenommen

  • In ein Tierheim gelandet

Das wären so ziemlich die häufigsten Ursachen warum ein Tier nicht wieder Heim kommt.

Es ist gut das du die Hoffnung aufgegeben hast. Ich kenne eine Mittelalte eigentlich im Kopf klare Frau, deren Katze 1 Jahr lang verschwunden war. Noch heute fragt sie sich wo sie bleibt und wann sie zurrück kommt... traurig

Hallo iljakinger, Das tut mir aufrichtig leid kann gut nachvollziehen das du euren kater sehr vermissen tuch wenn es ein handfester Streit war ( unter deinen Eltern ) so glaube ich nicht das er deshalb fernbleibt. Dann muss ihm schon etwas sehr unbehaglich geworden sein oder er ist überfahren worden. Schreibe doch bitte etwas mehr über ihn, ob er z.B. kastriert geschippt wie alt er ist u. wie lange ihr ihn habt, dann können wir dir eventuell besseren Rat geben. Würde die Hoffnung nicht aufgeben und ein Foto ( wenn du hast ) in die Zeitung setzen. Viel Glück u. Erfolg das du ihn u. er dich ( euch ) wiederbekommt wünscht mit liebem Gruß, Leila8