Würdet ihr gerne immer wieder neu geboren werden mit der Bedingung, dass?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein ...dann lieber nur 1 Leben und ein tolles 93%
Ja würde ich wollen 7%

7 Antworten

Nein ...dann lieber nur 1 Leben und ein tolles

Schmerzen sowohl Seelische wie auch Körperliche nochmal erleben und mein Gehirn wieder einer Bombe aussetzen. Nein Danke Ich sag Jesus behalte mich oben ich möchte nicht Länger der Esel in der Mitte zwischen dir und den Teufel spielen. Ich Gaga dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Nein ...dann lieber nur 1 Leben und ein tolles

Auf keinen Fall. Ein Leben reicht völlig und Mörder etc möchte ich nicht sein.

xxXScarfaceXxx  23.07.2023, 17:44

Für dich wäre es ja immernur ein Leben, denn normalerweise weiss man nicht, dass man wiedergeboren wurde.

Machtnix53  23.07.2023, 18:21
@xxXScarfaceXxx

Wenn du dich nicht mehr wiedererkennst, ist die Wiedergeburt sinnlos. Dann lieber eine neue, frische, unverbrauchte Seele.

Nicht unter diesen Voraussetzungen. Es reicht völlig, einfach wiedergeboren zu werden. Ich nehme dann, was kommt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Nein. Was wäre denn der Sinn davon? Erfolg und Misserfolg kann man auch in einem einzigen Leben erfahren. Ausserdem möchte ich mal dahingestellt sein lassen, ob ein Obdachloser automatisch erfolglos ist. Vielleicht ist er finanziell erfolglos, dafür zwischenmenschlich umso erfolgreicher.

Nein ...dann lieber nur 1 Leben und ein tolles

Einmal lange und gesund leben reicht mir, was nützt es wenn die Welt immer schlechter wird.