Würdet Ihr für einen Job in der Zeitarbeit umziehen?

4 Antworten

Zeitarbeit ist nicht gleich Zeitarbeit.

Falls der Zeitarbeitsjob der einzige Weg ist, um einen Berufseinstieg zu schaffen oder falls der Zeitarbeitsjob die Perspektive bietet irgendwann in ein Top-Unternehmen einzusteigen, dann würde ich es mir überlegen.

Falls es sich um einen Hilfsarbeiter-Job handelt -> sowas findet man ja in jeder Stadt.

Nein, würde ich nicht.

Zeitarbeit ist nicht langfrisitig (aus meiner Sicht) und unsicher. Dafür würde ich nicht aus meinem Umfeld ausbrechen.

Zeitarbeit gibt es sicherlich auch bei dir in der Nähe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder

Wenn es der einzige Weg wäre die Arbeitslosigkeit zu beenden und ich einigermaßen verdienen würde-ja. Ansonsten nicht.

Ja. Wenn ich den Job haben will.