Würdet ihr für 3km mit Auto oder zu fuß gehen?

8 Antworten

Wenn ich genügend Zeit habe und es nicht regnet, würde ich evtl. zu Fuß gehen. Allerdings ist auch wichtig, wo ich hin muss oder will.

kommt drauf an? ich wohne nur 4.5 km von der arbeit entfernt und fahre jeden tag auto

mit öffentlichen verkehrsmitteln gehts nicht und zum laufen ist mir schlicht die zeit viel zu schade...außerdem geht es fast die gesamte strecke steil bergauf.

Hallo!

Da muss man differenzieren. Ich gehe mal von meinem Umfeld aus, in dem ich mich so fortbewege; drei schnurgerade Kilometer mitten in Frankfurt entlang gerader und belebter Straßen gehe ich gerne zu Fuß ----> drei bergige, entlegene und einsame Kilometer entlang kurviger Landstraßen zwischen abgelegenen kleinen Ortschaften bei Würzburg aber würde ich nur mit dem Auto zurücklegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich in erster Linie das Fahrrad nehmen.

Falls mein Fahrrad kaputt wäre, würde ich in dem Fall eher das Auto bevorzugen.

Tal4Ali
Fragesteller

Danke ich lauf grade schon

Vando  17.04.2019, 19:30
@Tal4Ali

Dann viel Spaß und gutes Ankommen, auf deinem Weg. ;)

Kommt auf den Grund, Wetter und meine Laune drauf an