Würdet ihr eurer 16 Jährigen Tochter erlauben bei ihrem Freund zu schlafen?1

16 Antworten

Sorry... aber an deiner Wortwahl, deinem Benehmen und deiner Naivität hier merkt man doch, dass du absolut unreif bist...

Ich finde, man sollte da nichts verallgemeinern. Wenn eine 16 Jährige vernünftig ist, man ihr trauen kann und sie auch schon eine ganze Zeit mit dem Freund zusammen ist, man ihn kennt, warum nicht... aber in deinem Fall- no go.

Und wenn du mich nun beschimpfen möchtest- ich kann das ab. ;-)

kommt drauf an wie lange die beiden schon zusammen sind.. wenn sie erst wenige tage bzw 2-3 wochen zusammen sind würde ich das noch nicht erlauben.. aber wenn sie so ca einen monat oder länger zusammen wären dann schon :)

Also meine Eltern erlauben mir das auch, ich bin 15 und mein freund 19. & ich finde es ist das normalste das man mal neben seinem freund einschlafen & wieder aufwachen will oder nicht ? Die Ältern machen das eig täglich & wir sollen sowas nicht dürfen. Ich mein tagsüber kann genau so viel passiern wie nachts. & wenn sie dir den umgang nicht verbieten, versteh ich das nicht ..

wärst du meine tochter und ich würde rausbekommen dass du mich anlügst, dürftest du vorerst nicht bei deinem freund schlafen. . du bist alt (hoffentlich auch reif) genug um zu wissen was du tust. wenn deine eltern die erlauben bein deinem 4 jahre älteren freund zu schlafen ist das was , was du sehr zu schätzen wissen sollst. also missbrauche die gutmütigkeit deiner eltern nicht. feier schön und geb trotzalledem acht auf verhütung . mfg rainyven

Riccianni  09.01.2011, 20:04

hmmm... also die 4 jahre sind ja nix... ich kenne eine, die is 14 und mit nem 26-jährigen zusammen :D

rainyven  09.01.2011, 20:07
@Riccianni

trotzdem .... werde du mal mutter undn dann weißt du wie das ist :D trotzde viel spaß, pass gut auf dich auf !

Würdest du es deiner Tocher zutrauen das sie MIT ihm schläft? Wen ja verbiete es oder setzte Konsequenzen wen sie es doch egtan haben^^