Würdet ihr euren Partner verlassen, wenn er Schichten arbeiten müsste?

12 Antworten

Laut deiner Meinung sollte ich dann wohl die Scheidung einreichen. Wird gemacht.

Kaum eine Arbeit rechtfertigt den Abruch von Liebesbeziehungen.

Mein Partner arbeitet in Schichten. Mein Vater damals auch. Ist für mich kein Trennungsgrund und war für meine Mutter auch keiner.

Kaum ein neuer Feiertag, liest man hier auch schon wieder Blödsinn. Nein, das ist selbstverständlich kein Trennungsgrund.