Sollte ich ihn verlassen?

7 Antworten

Er sagt er wird mich nicht noch einmal verlassen

Und morgen kommt der Weihnachtsmann.

Ganz ehrlich. Einen Fehltritt kann man noch verzeihen. Das, was er abzieht ist aber an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Wenn sie abhängig ist bist du die Favoritin. Schnippt sie mit dem Finger, klebt er an ihrem Rock.

An deiner Stelle wäre ich mir für diesen schlechten Traum zu schade. Über kurz oder lang kommt sie ohnehin wieder angewackelt und er ist wieder weg. Eben so lange wie ihr irgendwas wieder nicht in den Kram oder Planung passt

Mach einen Strich unter diesen Mann. Alles andere macht dich kaputt

Bei betrug sollte es dir klar sein

Scheidung

"Keine Ahnung warum ich mich wieder auf ihn eingelassen habe."

Das ist in der Tat die entscheidende Frage. Schon bei seiner ersten Rückkehr war doch offensichtlich, dass er Dich als Notlösung braucht, damit er ein warmes Bett hat. Es ist eine Sache, wenn jemand eine sexuelle Affäre hat, aber wenn er schon in der Familienplanung mit ihr war....

Dass Du ihm nach der ganzen Sache nicht mehr vertrauen kannst, ist absolut logisch.

"Ende September beendeten beide wiederum ihre Beziehung weil ihr Partner alles heraus fand."

Wie würdelos und feige von beiden...

Fakt ist: ER wird nie eine endgültige Entscheidung treffen. Er wird sich immer davon leiten lassen, was die eine oder die andere Frau will. Er ist ein feiger Hund, der sich im Grunde alle Optionen versucht, offen zu halten.

Jetzt ist es an Dir, ob Du klare Verhältnisse schaffst oder dieses Hin und Her ewig mitmachen willst.

Wie kann man in deiner Situation noch hin- und hergerissen sein? Du bist für ihn doch nur eine Lückenbüßerin bzw. ein Notnagel für Zeiten, in denen ihm keine andere Frau zur Verfügung steht. Immerhin kann er dann kostenlosen Sex mit dir haben, denn eine Prostituierte wäre teurer als du. Außerdem hat er dann wieder eine Köchin und Putze in dir gefunden.

Hast du keinen Stolz, dass du dich so lange von ihm verschaukeln läßt? Er liebt dich nicht, das hat er mehrfach bewiesen. Er respektiert dich auch nicht.

Beende das und reduziere den Kontakt auf das für euer Kind nötigste. Du bist doch nur sein Trostpflaster und glücklich bist Du doch auch nicht.