Ich traue mich nicht ihn zu verlassen?

2 Antworten

Ach kein Problem lass das einfach weiter geschehen. Warte bis es noch ein wenig schlimmer wird. Am besten bis er dich schwänger und an das Haus bindet. Dann wird er dich betrügen und du hast keine Chance aus dem ganzen frei zu kommen weil du eh schon so drin steckst und ja auch finanziell abhängig bist. Dann springst du von einer Brücke und das ganze ist vorbei und du hinterlässt ein Kind das schlecht behandelt wird und bei trauernde Familienangehörige..

Was glaubst du was du tun sollst. Nimm das Telefon in die Hand schreib Ihm das es vorbei ist und dann Block Ihn und das Thema ist vorbei.

Du verlängerst für euch beide nur das Leiden durch dein Zögern...dein Herz ist doch schon weg, dann gehe jetzt und mache es nicht noch schwerer...