Seid ihr mit eurem Partner 24/7 zusammen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wir beide im Home Office arbeiten, sind wir aktuell auch 24/7 zusammen. Klappt wirklich ganz gut.

Nein. Wir arbeiten beide, wobei ich mehr zu Hause bin als er.

Mal ist das ganz schön, einen oder auch mehrere Tage zusammen zu sein, im Urlaub oder so, aber jeden Tag den ganzen Tag, da würden wir völlig irre werden.

Selbst wenn wir beide den ganzen Tag zu Hause sind, irgendwann zieht sich jeder mal für ein, zwei Stündchen zurück.

Ich brauche auch Zeit alleine, sonst drehe ich durch.

Nein, wir gehen beide in unsere jeweilige Arbeit.

Auch zum Feierabend haben wir oft getrennt unsere "Jobs" zuhause zu machen.

Wenn wir 24/7 zusammenhängen müssten, dann würde das nicht funktionieren...

Tommyleinchen59
Fragesteller
Wenn wir 24/7 zusammenhängen müssten, dann würde das nicht funktionieren...

das hört man oft und hätte auch auf meine Ex-Frau zugetroffen.

turnmami  25.01.2022, 14:37
@Tommyleinchen59

wir sind schon lange verheiratet und so bekommt eben jeder seinen Freiraum. Wir haben eben nicht nur immer die selben Interessen

Leider nicht.

Außerdem ist 24/7 auch schwer weil jeder von uns Freunde, Hobbys, Hausaufgaben usw hat. In einer Fehrnbeziehung ist es sowieso sehr schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)