Würdet ihr eure Freundin/Frau verlassen?

2 Antworten

Meinem Freund ist sowas ähnliches passiert.Der Vater wollte das Kind nicht und er hat sie verlassen.Allerdingd lag es nicht am Alter.Sie waren beide 36 und wollten noch ein Kind und dann wollte der Vater es doch abtreiben.Der Vater hatte 3 Kinder vor ihn.Mit denen hat er noch Kontakt.Er ist 15 und kennt seinen Vater nur von Bildern.Traurig und dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Naja schwierige Frage, aber am besten nicht so weit kommen lassen und immer schön verhüten

Aber es ist echt nicht nett wenn man die Freundin dann mit dem Kind alleine lässt, auch wenn sie es haben will

Apollo452
Fragesteller

Es ist für beide Seiten schwierig. Zum einen bin ich voll auf deiner Seite das es absolut nicht gut wäre die Freundin alleine zu lassen, aber es wäre auch schwierig für den Mann.

Aber mindestens genauso schwierig wenn nicht sogar mehr ist es für das Kind. Wenn einen ein Elternteil garnicht will.