Würdet ihr euch sowas bei Mc Donalds holen?

Das Produkt ist gemeint

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Hunger hätte und die Optionen rar sind, dann vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nein, MC Donalds ist ungesund und schmeckt nach nichts

Waldmeister1234  19.04.2024, 18:44

Zudem ist es viel zu teuer, auch wenn sie zwischenzeitlich etwas billiger geworden sind und es diese Mc.Smart Menüs gibt.

Ich finde, dass es bei Mc. Donalds schon vom Preis-Leistungsniveau nicht stimmt. Für das Geld bekommt man recht wenig Nahrung. Jeder Dönerladen hat wohl ein besseres Preis-Leistungsverhältnis.

ja würde ich aber das gibt es nur beim Frühstück - wird es bei mir nicht geben da wir nicht frühstücken oder vormittags zu nem McDonald’s fahren.

esse in diesem Läden nicht. also nein!

Nein danke ich hab schon 🤮