Würdet ihr euch selbst als einen guten Menschen bezeichnen?

superseegers  12.01.2023, 14:22

Was definiert einen guten Menschen und unterscheidet ihn vom schlechten?

Krader303702
Fragesteller

die Menschen die einen als guten Menschen bezeichnen sowie man selbst würde ich sagen.

kommt drauf an.

13 Antworten

"Gut" liegt im Auge des Betrachters. Ich würde mich selbst als einen sehr konsequenten Menschen betrachten - und das ist nicht immer ausnahmslos gut. Weder für mich, noch für mein Umfeld.

Zumindest als einen der sich Mühe gibt ein guter Mensch zu sein.

Weiß nicht

gut im Sinne von ich helfe jedem mache gutes und so eher nicht, habe für Menschen die mich nicht interessieren kaum Empathie

Ich bin aber ziemlich gut zu allen die mir wichtig sind :)

Nicht immer aber immer öfter. Habe auch schon viele Fehler gemacht und werde vermutlich auch noch viele machen.

Eher gut, aber nicht weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kompetent genug, um das Internet zu benutzen