Würdet ihr euch freuen, wenn es wieder ein Comeback von Modern Talking geben würde.?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 86%
Js 14%

15 Antworten

Nein

Krieg ich nen Ticket zum Mars dazu dann ja.

Die hatten erfolgreiche Songs u. Platten. Beim 1.sten waren die im grossen Streit auseinander dann kam Bohlen mit Blue System . Es gab die Wiedervereinigung u. dann wieder Zoff denke beide sind Alpha s . Ein Comeback nochmals wird es nicht geben. Thomas hatte mal ne Zeitlang engl. gesungen u. er ist schon lange bei Schlager .

Js

Aufjeden ! :D Wenn ich und meine Homies hacke sind feiern wir ihre Songs määßisch. Beste trinker Musik aber auch ohne Alk sind ihre Songs cool 8)

https://www.youtube.com/watch?v=A5C8AC6V2KQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, freuen würde ich mich nicht, da mir diese komische Musik absolut nicht gefällt. Aber letztendlich wäre es mir eigentlich egal, so lange ich das nicht hören oder sehen muss.