Mögt ihr Modern Talking bzw. deren Musik?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

7 Antworten

Die beiden Menschen finde ich schrecklich, viele Songs find ich leider toll. -.-

Ja

Ich verbinde besonders mit Cheri Lady eine schöne Zeit. unter anderem mit einer Person, für die ich schon ziemlich viel übrig hatte.

Nein

Finde es nur noch nervig weil freunde und Klassenkameraden dass jetzt schon so extrem oft in der schule an der tafel angemacht haben

Nein

Nein, ich persönlich mag sie eher weniger, aber mein Vater hat diese immer recht gerne gehört, was eine schöne assoziation mit sich bringt.

Ja

Die meisten Songs ja, aber definitiv nicht alle!