mochtet ihr die songs von modern talking?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drommt kauf an...äh... kommt drau fan.

"Cheri Cheri Lady" fand und finde ich bis heute ziemlich nervig, hat für mich eher ne Art Trash-Faktor, statt wirklich ernstgemeinten Song. Dafür finde ich z.b. "Geronimo's Cadillac" unfassbar klasse - allein der Beat und das Gitarrenspiel im Intro. Dazu der wuchtige Chor, da ist so eine Power dahinter. Einfach ein wahnsinniger Feel Good Song.

Leider wurden dann im Folge immer wieder dem Vorgänger ähnliche Lieder ausgekoppelt (wurde von Bohlen ja auch als Marketing-Strategie postuliert.) Dabei gibt es viele Alben-Titel, die deutlich besser als manche Single waren, dazu gehören

  • Do You Wanna (ursprünglich an Stelle von "You can win if you want" als Single geplant)
  • Bells of Paris (ursprünglich als Bohlen Solo-Single unter dem Pseudonym Ryan Simmons geplant)
  • Heaven Will Know
  • Angie's Heart
  • Ten Thousand Lonely Drums
  • Arabian Gold
  • Locomotion Tango
  • Good Girls Go To Heaven, Bad Girls Go Everywhere
Woher ich das weiß:Hobby

Modern Talking hat mich so nie wirklich interessiert, aber durch ein Edit auf TikTok bei dem Cheri Cheri Lady benutzt wird, hab ich so ne leichte Obsession für den Song bekommen haha

https://vm.tiktok.com/ZM8wcVk1X/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Nein.

Ganz fürchterliche, glattbegügelte Popgrütze ohne jedes Gefühl nur gemacht um viel zu verkaufen.

Aber wem es gefällt: viel Spaß beim hören.