Eure Meinung zu Blue System?

1 Antwort

Blue System ... im Gegensatz zu Modern Talking nicht einmal Kult. Das ist der Pluspunkt für Modern Talking.

Man kann ja Dieter Bohlen nachsagen, was man möchte - Er komponiert Hits am laufenden Band für "die anderen" (Musiker und Publikum). Aber für mich waren weder Blue System, noch Modern Talking etwas. Mit der Musik hat Dieter Bohlen mich "nicht abgeholt".

Die Songnamen waren in etwa gleich anspruchsvoll - Blue System: My Bed Is Too Big - Modern Talking: You Can Win, If You Want ... Die Melodien und Texte Einheitsbrei.