Würdet ihr euch einen Film mehr als einmal im Kino anschauen?

16 Antworten

Ich glaube ich habe einmal einen Film öfter im Kino angeschaut. Weiß nicht mehr welcher Film es war, denn es war vor über 20 Jahren. Heute würde ich es nicht mehr machen. Würde ihn dann später als DVD oder so zulegen.

Nein, im Kino nicht. Dieses Erlebnis hat man beim 2. Mal nicht, wenn ein richtig guter und spannender Film läuft.

Wobei ich gestehen muss, dass es bei Twilight anders war. Immer, wenn ein neuer Teil kam, hat man alle vorherigen Teile davor gezeigt. So kam es, dass ich mal 7 Stunden oder so im Kino sass, obwohl ich die vorherigen Teile schon gesehen hatte. Nie wieder 😄

Bei richtig guten Filmen mache ich das mal oder wenn ich einen Film auf deutsch und im OT sehen möchte.

Nein, ich denke nicht.

Ja, habe ich schon ein paar mal gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign