Würdet ihr euch einen Duftbaum im Auto aufhängen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

10 Antworten

Nein

Nie im Leben!

Ein Duftbaum kommt mir nicht ins Haus!

tanzella  17.09.2020, 15:29

Und natürlich auch nicht ins Auto!😅

Amorette  18.09.2020, 11:12

niemals:)

Nein

Soll auch ungesund sein.

Ja

Aber nicht jeden. Sehr gut finde ich zum Beispiel "Everfresh" (grün), welcher mich, genauso wie der "New Car" (blau), stark an mein erstes Auto erinnert. In das aktuelle Auto lege ich gerne mal den Wunderbaum "Lederduft" (braun) rein. Auch sehr fein fand ich den Wunderbaum "Eis" (weiß, stilisiertes Eis), welcher aber, glaube ich, eine limitierte Edition war - dieser hing im Firmenwagen. Manche riechen einfach schrecklich, da stimme ich den Menschen hier zu.

Nein

Schrecklichste Erfindung die es gibt!!! Es riecht nicht nur künstlich, sondern was viel wichtiger ist, es verdeckt auch die Sicht. Und das ist lebensgefährlich.

Mit so nem Teil übersieht man Motorrad Fahrer oder Fussgänger sehr leicht. Und das kann Tödlich enden!!! Ich würde deswegen niemals was im Auto aufhängen! Auch nicht die Corona SchutzMasken, die jetzt viele über ihren Rückspiegel hängen. Das ist einfach nur gefährlich!

Nein

Niemals. Ich hasse diese künstlichen Industriedüfte. Die sind für mich chemischer Gestank.