Würdet ihr euch ein Rimowa Koffer holen?

9 Antworten

Bewusst würde ich mir keinen kaufen, da ich nur die aus Aluminium mag und die einfach viel zu teuer sind, vor allen Dingen nachdem LVMH übernommen hat.

Meine Mutter hat sich vor Ewigkeiten so einen Aluminium Koffer gekauft, da kosteten die aber noch die Hälfte von dem was heute verlangt wird. Der Koffer hat top Qualität und ist noch heute im Einsatz.

Von den neuen Polycarbonatmodellen höre ich nichts gutes, was die Qualität angeht. Sie sprechen mich auch optisch nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe ich nicht.

Ich habe schon sehr viele Jahre Samsonite-Koffer und bin damit sehr zufrieden.

Die sind zwar auch nicht gerade preiswert aber 1000€ würde ich für einen Koffer bestimmt nicht ausgeben

Hab einen gebrauchten bekommen für 100 der zwar schon bisschen verbeult ist und voller Aufkleber aber ich finde das Retro und cool!

Ich finde 1.000 € deutlich zu viel für einen Koffer. Günstigere erfüllen auch ihren zweg

Hab ich nicht, brauch ich auch nicht und dementsprechend sehe ich keinen Grund 1000 € zum Fenster rauswerfen zu müssen.