Wie bekomme ich am besten alte Sticker von meinem alu Rimowa Koffer ab?

4 Antworten

Hi Feuerzeugbenzin greift die Oberfläche an, nimm einen Fön und erwärme die Aufkleber dann gehen die gut weg / sie müssen warm sein.  Die restliche Klebestelle gib Spülmittel pur drauf, kurz einwirken lassen dann mit zewa entfernen.

Föhnen und dann abziehen, wenn das nicht klappt, die Aufkleber mit irgendeinem Fett zum Beispiel Butter einreiben und abziehen, wenn das nicht klappt ist das eine blöde Situation

ich habs anhand der ANlietung problemlos hinbekommen :
deinestadtklebt.de/blog/anleitung-fuer-das-entfernen-von-aufklebern

Ich kann eine Dampfente empfehlen. Also heißer dampf mit Druck. Als finish edelstahlpfleger. Sieht top aus.