Wie findet ihr die handyhülle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hülle sieht echt gut aus. Weil sie ja nun gut zu dem Koffer deiner Mutter passt, wird sie sich bestimmt freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huuuztg
Fragesteller

Ich hoffe

Interessante Optik, kann gut aussehen. Wenn sie gerne verreist und ihr Koffer so ähnlich aussieht kann es ein schön persönliches Geschenk sein

Huuuztg
Fragesteller

Ws war nicht unbedingt an das Matchen mit dem Koffer angelehnt, allerdings glaube ich das sie es ganz gut findet vom Material und der Optik. Danke dir für deine Antwort