Handyhüllen selbst gestalten - Logos erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das selbst bedrucken kannst, ist das kein Problem. Allerdings solltest Du einen Dienstleister nicht damit beauftragen, geschützte Markenzeichen Anderer für Dich zu drucken - einige Dienstleister lehnen derartige Aufträge auch von Anfang an ab.

Also ich denke es sollte da kein Problem mit dem Datenschutz geben. Du nutzt die Hülle ja nur für dich selbst/ für dein Umfeld und verbreitest sie nicht bzw. verkaufst sie.

Du darfst das nur nicht verkaufen, du willst es ja verschenken, da ist das egal. Schöne Idee übrigens ;o)

Solange du die Hülle anschließend nicht verkaufen willst, interessiert das keine Sau.