Handyhülle selber gestalten Erfahrungen?

3 Antworten

Was ich am besten finde, ist wenn du dir eine durchsichtige Hülle kaufst und verschiedene schöne Bilder z.b bei dm ausdruckst.
Dann schneidest du alle Bilder zurecht, so dass sie in die Hülle reinpassen.
So kann man das Bild in der Hülle immer wieder austauschen und man hat nicht nur 1, was einem iwann vlt nicht mehr gefällt

Hallo!

Also ich hab zwar keine Erfahrung was das Handyhüllen gestalten im Internet angeht, aber bei Media Markt geht sowas auch. Ich habe mir dort vor 2-3 Jahren eine Handyhülle gemacht mit einem Bild von meiner Cousine. Allerdings geht da nur ein Bild. War zumindest damals bei mir so.

Lg.

Hey, ich habe sowas schon bei Shirtinator gemacht und war von der Qualität her ziemlich zufrieden. Die Hülle war super stabil und wenn das Foto eine gute Qualität hat, ist es auf der Hülle ebenso.

LG