Handyhülle (ideal of Sweden) oben eingerissen was tun?

2 Antworten

Hm da du schon Klebstoff dran gemacht hast könnte das mit der Garantie schwer werden mit Reklamation beim Hersteller..Fremdsubstanz ect oder sie könnten auch sagen "das muss so, weil durch das nachgeben der Hülle schützt die Hülle dein Smartphone"..da wirst du wohl ausser auf Kulanz des Herstellers zu hoffen nicht viel tun können. Aber ganz ehrlich das Zeug von Ideal of Schweden taugt eh nix ist nur teuer.. da sind Marken wie Spigen oder Rhynoshild wesentlich besser und günstiger.

Irgendwie hab ich das Gefühl. ,dass Rahm Nudeln helfen könnten

Lynn1109
Fragesteller

Wieso? 😂

ZahnToaster  04.01.2021, 03:00
@Lynn1109

Kennst du denn nicht die ganzen 5 min craft videos wo man ein Loch mithilfe der Nudeln wieder entfernen konnte😂