iPad verbogen? Sollte man es reparieren?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mach nichts, es geht ja noch 100%
Reparier es selbst (wie?) 0%
Lass es reparieren 0%

3 Antworten

Mach nichts, es geht ja noch

Wenn es sich nicht um ein Neugerät mit Garantie handelt, würde ich nichts unternehmen, sofern es mich nicht stört. Ich denke, sonst würdest du ja nicht fragen. :)

heyichbins33535
Fragesteller

Stören tut nichts und gehen tust noch. Is schon paar jahre alt

KevinHP  07.12.2021, 16:14
@heyichbins33535

Beim nächsten Laden einmal beobachten, ob es normal auflädt. Dann würde ich mir keine großen Gedanken machen. Das ist ja nicht komplett geknickt, sondern nur leicht gebogen. Da sollte nichts passieren.

Würde es repairen lassen der Akku oder das Maiboard könnte beschädigt sein im schlimmsten fall kann es brennen beim Laden.

heyichbins33535
Fragesteller

Es ist nicht wirklich verbogen sogar die Hülle passt noch, aber wenn man es von der Seite betrachtet kann man es sehen

Wenn der Akku kaputt ist, kann es irgendwann beim nächsten Laden explodieren und zu brennen beginnen.

Lass es auf jeden Fall checken, wenn der Akku sich aufbläht. Dann ist Alarmstufe ROT.