Ipad lädt nicht?

3 Antworten

Ich fürchte, du hast bereits alles getan, was möglich ist. Ich glaube nicht, dass ein Neustart etc. helfen wird, da es an der Hardware liegt. Also, um es kurz zu sagen., du wirst ein neues iPad brauchen oder eben keines mehr kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
Hallol849
Fragesteller

Scheiße

Hallol849
Fragesteller

Gestern hat es aber noch funktioniert

Rotbaeckchen120  03.11.2023, 23:26
@Hallol849

sonst geh am besten einfach damit ins Apple Store, vielleicht haben Sie dort noch eine Idee füe dich

Wahrscheinlich ist die Ladebuchse defekt. Du musst diese reparieren lassen. Ansonsten musst du dir ein neues iPad kaufen. Sichere noch schnell mit dem letzten bisschen Akku deine Daten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

ich befürchte wenn es um den Akku geht, wirst du um das Reparieren nicht drumrum kommen