IPad und IPhone wieder trennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass das iPad bei einem Telefonanruf auf dem iPhone ebenfalls klingelt, kannst du in Einstellungen - Facetime - Anrufe vom iPhone deaktivieren ...

Die automatischen Downloads von Apps/Musik/Büchern etc. kannst du in Einstellungen - iTunes & AppStore deaktivieren ...

Ansonsten sind iPhone und iPad, sofern beide Geräte über eine AppleID angemeldet wurden in vielen anderen Bereichen ebenfalls miteinander verbunden ... z.B. iCloud ... da kann man die Kontakte/Kalendereinträge etc. auf beiden Geräten synchron verwalten ...

Einstellungen, iCloud, nach unten scrollen, abmelden oder einfach nur die gewünschte Funktion deaktivieren