MacBook oder IPad?

2 Antworten

seit es die m chips auch im ipad gibt, reicht auch ein ipad vollkommen aus.

LennyIsOffline
Fragesteller

aber reicht das IPad auch für Fachinformatiker. Viele Leute haben dort immer ein Laptop am Arbeitsplatz

Ginpanse  25.05.2023, 15:06
@LennyIsOffline

ja dank dem neuen chipsatz fast genauso viel power wie das macbook. tastatur hülle dazu und du hast mehr als jeder standard windows laptop. auch für aufwendige sachen wie photo und videobearbeitung erstaunlich stark

Hei. Also ich habe mir damals für meine Ausbildung ein I Pad geholt. Du hast einfach viel mehr Möglichkeiten dieses zu nutzen, da es auch für das I Pad Tastaturhüllen gibt wo du dein I Pad schnell in einen kleinen PC umwandeln kannst.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LennyIsOffline
Fragesteller

Ja stimmt aber kannst du mit dem IPad auf die Dinge machen die man als Fachinformatiker braucht?