Wer verwendet eine Handyhülle?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja ich 93%
nein(wieso) 7%

5 Antworten

ja ich

hab eine durchsichtige hülle, damit ich bilder hinter klemmen kann

martin3004
Fragesteller

Hi, danke für die aw.

Wie findest du die schwarzen hüllen mit logos oder muster usw .

Wie ich sehe ist auf platz 1 für dich die durchsichtigen , aber wie findest du die mit muster oder logos .

sprechen dich die hüllen auch an oder eher nicht .

( umfrage)

mfg Martin

ja ich

Mein Mann und ich haben für unsre iPhones eine rundumgehende Hülle (Cover?) für das Gehäuse. So ist es vor Bruch geschützt. Kein Muster, sondern uni - für ihn in schwarz und meines in beige, um schnell zu unterscheiden welches da liegt.

nein(wieso)

Ich hab nur eine Folie auf dem Display. Das reicht mir, ich pass auf mein Handy auf.

martin3004
Fragesteller

hi, ich danke dir für die Antwort .

mfg Martin

ja ich

Ja. Die depperten iPhones mit ihrer Glas-Rückseite - ist mal wieder gesprungen und ich seh nicht ein für den Tausch 150€ oder so zu latzen…

martin3004
Fragesteller

hi , da hast du recht wegen den iphones aber es gibt auch panzerhülen für hinten und vorne . Hast du mal die probiert.

mfg Martin

T3Fahrer  16.09.2022, 01:39
@martin3004

Ja, hatte zuvor eine transparente Hülle, die ist vergilbt und wurde entfernt - und bevor ich eine neue Hülle hatte - peng…

martin3004
Fragesteller
@T3Fahrer

ouch .... handys werden teurer und schneller beschädigt . Nokia bleibt auf platz 1 :D

ja ich

Ich habe eine durchsichtige Schutzhülle

martin3004
Fragesteller

hi, vielen dank für die aw .

mfg martin