Wer verwendet ein Universal Ladegerät?

2 Antworten

Hallo,

ich nutze zur Aufladung von Akkus (AA , AAA - bis Monozelle, und den Handy-Akku) ein Universal-Ladegerät, das selbstständig den Ladestrom einstellt.

Grüße aus Leipzig

Ich veewende ein fünf Port und ein zwei Port Ladegerät von Anker und auch die entsprechenden Ladekabel dazu von Anker. Damit lade ich eine Powerbank, zwei Smartphones und zwei Taschenlampen.Für AA und AAA Akkus habe ich auch noch eines mit zusätzlichem USB Port.