Wer verwendet ein Adapter Bluetooth für das Auto?

2 Antworten

In einem Auto benutze ich den Adapter. Wenn ich das aber mit dem anderen Auto vergleiche, in dem ich das Handy direkt mit dem Auto verbinden kann, ist diese direkte Verbindung wesentlich zuverlässiger.

Das Verbinden klappt mit dem Adapter nicht immer einwandfrei, manchmal erst nach mehreren Versuchen und manchmal auch gar nicht. Auch bin ich beim Telefonieren schlecht zu hören.

martin3004
Fragesteller

Es gibt ein Produkt bei amazon wie ich weis und die verbindung ist sehr super .

Direkte verbindung ist natührlich besser aber als ersatz könnte man das verwenden oder?

mfg Martin

Die meisten dieser Adapter sind Müll