Auxanschluss im Auto raucht?

1 Antwort

Ein möglicher Grund könnte sein, dass du dir ein günstiges Kabel beim TeDi oder irgendwo gekauft hast. Diese sind nur wenig geschirmt und übertragen schnell mal Störsignale, die im Auto entstehen. Wenn es ein hochwertiges Kabel ist, scheint es vom Auto eine Störquelle zu sein. Wenn das Kabel vorher, was du aus versehen eingesaugt hast, funktioniert hat, dann liegt es am neuen "billig"-Kabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xUnknowuser
Fragesteller

Ne das kann’s nicht sein, das Kabel war das zugehörige Kabel zu dem Adapter und das sind beides die selben.
aber danke 🙈

hansmeiser792  19.04.2023, 22:53
@xUnknowuser

oje, kann sein, dass durch den Ruck bei Einsaugen was kaputtgegangen ist. Hoffentlich weiß jemand anderes noch Rat