Sticker vom Schrank entfernen?

8 Antworten

Ich weiss nicht so genau, aber versuch es doch mit so einem Kratzer den man für den Herd benüzt, um den Wachs wegzubringen usw.

plastik-sticker mit dem föhn kräftig anwärmen und sofort abziehen. papieraufkleber mit wasser einweichen und abrubbeln. kleber-reste mit waschbenzin (aus der apotheke) abreiben.

Wenn es Papiersticker sind, probier mit WD40, das hilft ganz sicher!

Mit einem Heißluft-Fön anwärmen und dann vorsichtig bei einer Kante beginnend abziehen.