Kaugummi abbekommen

5 Antworten

Versuch es mit Eisspray, dann kannst du ihn vielleicht leichter abkratzen. Den Rest bekommst du dann evtl. mit einem Ceranfeld Scharber ab.

Viel Glück

AnitaBach  17.03.2013, 17:32

Eisspray (oder Kühlspray) aus der Apotheke oder dem Sportgeschäft. Damit frierst du den Kaugummi ein, und er wird brüchig - geht dann ganz leicht weg mit einem Messer oder einem Spachtel.

Die musst Du mit einem Spachtel abkratzen. Den Rest bekommst Du sicher mit Terpentinersatz ab.

Beharr doch einfach darauf, dass du es nicht warst....

Versuch die mit einem Spachtel abzukratzen.

frag euren hausmeister ob er dir sein kaugummilöser-spray leiht.